Kundenservice

  • Telefonischer Kundenservice (Außerhalb der Servicezeiten erreichen Sie uns via E-Mail!)
  • Mo-Fr: 8 - 12 h u. 14- 22 h
    Am Wochenende nur Email Support

    De Flagge 02203 60 54 050* (*Hotline-Service Webunion UG, Festnetztarif, Mobilfunk ggf. abweichend, Datenschutz)
    De Flagge 0720 228 416
    De Flagge 043 508 5440
  • Aus dem Ausland: +49 2203 60 54 050*(*Hotline-Service Webunion UG, Festnetztarif, Mobilfunk ggf. abweichend., Datenschutz)
  • E-Mail:
    Mail Kontakt

Letzte Bewertungen

  • Vielen Dank, es tut immer wieder gut, mit dir zu reden. Das hilfst mir, au ...mehr

  • Liebe Sanja Danke für das aufbauende Gespräch. Du bist eine sehr gute ...mehr

  • Liebe Helmi. Das Gespräch mit dir war super toll. Hast alles sofort auf ...mehr

  • Vielen Dank für das sehr gute Gespräch... Gehe voller Vorfreude ins neu ...mehr

  • Vielen Dank ...mehr

  • Liebe Leyla, lieben Dank für das detaillierte,interessante Gratisgespr ...mehr

Zum Gratisgespräch

14058
  • 10 Minuten Gratisberatung für jeden Neukunden
  • Kein Abo
  • Unverbindlich

Unsere Berater A - Z

Sofort & Anonym

0900 Berater

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif
  • Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Beraterempfehlung

Neue Berater

Bezahlmethoden

  • Paypal Icon
  • Sofortüberweisung icon
  • Paysafecard icon
  • Lastschrift icon

Wasserschauen

Bei dem Wasserschauen, oder auch Hydromantie (von griech. ‘Wahrsagen aus dem Wasser‘) genannt, handelt es sich um eine mehrere Jahrtausend alte, aus dem Orient stammende, mantische Kunst. Obwohl das Wasserschauen bei den alten Griechen eher selten Gebrauch fand, war die Hydromantie sehr weit im vorderasiatischen Raum, speziell in Arabien, Ägypten und Persien, verbreitet. Bei dem Wasserschauen handelt es sich vor allem um die Beobachtung der verschiedenen Erscheinungsformen des Wassers wie z.B. in stiller oder ruhender Form (in Seen, Gläsern, etc.) oder in fließender Form (in Flüssen, Strudeln, etc). Oft ist es gerade die Verbindung von mal ruhenden und fließenden Gewässern die dem Wasserschauen seine typische Charakteristik verleiht und es dem Betrachter erlaubt Zukunftstendenzen erkennen zu können.

Nach dem heiligen Augustin zufolge war Numa einer der ersten erfolgreichen Wasserleser der durch die Betrachtung von Gewässern in die Zukunft blicken und Prognosen erstellen konnte. Auch der Spartaner Pausanias führte mehrere Tempeln mit Wasserquellen an, an deren Ort regelmäßige hydromantische Beobachtungen stattgefunden haben. Obwohl das Wasserschauen auch während des Mittelalters in Europa nie wirklich verbreitet war, wurde das Wasserschauen im Orient noch bis Ende des 19. Jahrhunderts praktiziert wobei oft junge Knaben eingesetzt wurden die durch das Beobachten von klaren Wasseroberflächen hypnotisch wurden und in Trance verfielen um zukünftige Ereignisse wahrnehmen zu können.

Um allerdings das Wasserlesen beherrschen zu können muss der Wasserleser über außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrung verfügen um sowohl aus klaren als auch aus sich bewegenden Wasserflächen Bilder wahrnehmen zu können. Da sich beim Wasserschauen das Wasser oft bewegt (auch stille Wasser schwingen durch äußerliche Einflüsse) und eine Wasserschau niemals einer anderen gleicht muss sich der Wasserleser auf das ständige Wechseln der Wasseroberfläche genau einstellen und konzentrieren. Manchen Wasserlesern reicht es wenn sie die Oberfläche und deren Reflektion genauer beobachten während andere wiederum die tiefsten Stellen betrachten müssen um etwaige Bilder wahrnehmen zu können. Die wahre und tiefe Kunst des Wasserschauens liegt aber in der Betrachtung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die in einem Strom zusammenfließen um Zusammenhänge und Deutungen die zukünftige Ereignisse betreffen, richtig deuten zu können. Damit er aber die Zusammenhänge richtig deuten und interpretieren kann muss der Wasserleser die einzelnen wahrgenommen Bilder richtig zusammenfügen um sie als ganzes betrachten zu können. Die meisten Wasserleser erkennen mögliche Zukunftsszenarien indem sie das Wasser visuell betrachten; manche Wasserleser nehmen aber auch akustische Stimmen von Naturgeistern oder von dem Wasser selber wahr. Diese Stimmen liefern vor allem Botschaften und Ratschläge oder Antworten die oft durch höhere Lichtwesen übermittelt werden um den Ratsuchenden zu helfen.

Das Wasserlesen ist nicht sehr weit verbreitet und es gibt nur einige sehr wenige wirklich erfahrene und fachkundige Wasserleser die wirklich kompetent sind. Es ist sehr wichtig für den Wasserleser, dass er soviel wie nur möglich über die Problem- oder Fragestellung des Ratsuchenden weiß um die wahrgenommen Bilder richtig zusammenfügen zu können oder die zu übermittelnden Botschaften richtig interpretieren kann. Wenn der Wasserleser allerdings sehr kompetent und genügend über den Ratsuchenden und sein Anliegen weiß, dann lassen sich erstaunliche Zukunftstendenzen erkennen. Dies lässt sich vor allem dadurch erklären, dass dem Wasser eine spezielle reinigende Bedeutung zukommt da es der Ursprung von jeglichem Leben ist und seine Klarheit nicht nur Antworten bringt sondern auch vor natürlicher Kraft und Vitalität, die eine heilende Wirkung hervorbringen, nur so strotzt. Somit eignet sich das Wasserschauen nicht nur um Zukunftstendenzen in allen möglichen Lebens- und Problemsituationen erkennen (egal ob Partnerschaft, Liebe oder Beruf) zu können sondern auch um das Wasser als reinigende und klare Quelle zum Zwecke der Naturmagie einzusetzen.

Angewandtes Wasserschauen

Da das Wasserschauen nicht sehr weit verbreitet ist gibt es nicht sehr viele Berater die mit dieser Methode vertraut sind. Sie finden bei uns aber ein paar wenige Berater die mit dem Wasserschauen vertraut sind um Ihnen in allen möglichen Lebens- oder Problemsituationen mit vertrauensvollen Antworten helfen zu können. Mit Hilfe des Wasserschauens lassen sich Zukunftstendenzen die alle Lebensbereiche wie Liebe, Partnerschaft, Beruf, etc. betreffen, erkennen. Egal was für Fragen Sie haben (z.B. Finde ich einen Partner? Wie sieht es in der Liebe und meiner Partnerschaft aus? Wie geht es beruflich weiter? Wie umgehe ich meine derzeitige Krise? etc.), unsere kompetenten und erfahrenen Berater helfen Ihnen liebevoll und treffsicher in allen Bereichen mit Antworten, Ratschlägen und dem Finden von Lösungsansätzen und sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!